*SCHWARZE HAND*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*SCHWARZE HAND*

SCHLIEßT EUCH UNS AN UND WANDELT IM SCHATTEN DER SCHWARZEN HAND
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von DMX1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von DMX1 Empty
BeitragThema: Bewerbung von DMX1   Bewerbung von DMX1 EmptySa Okt 27, 2012 8:51 am

Hallo mein Name ist Thomas bin noch 20 Jahre alt und wohne in der nähe von mainz. In Elsword lautet mein Name DMX1 ein Elsword LV: 33 sollte mal ein rune werden
ich habe von der Gilde Schwarze Hand durch das megafon das jemand von euch gepostet hat erfahren und dachte mir mich euch einmal kurz vor zustellen in der Hoffnung ein Mitglied der Schwarzen Hand zu werden. Was meine Erfahrung angeht nun ja ich spiel seiht mehr als einen 1 Jahr Elsword hatte mehrer Gilden zuvor bei denen ich mehrer monate die zeit verbracht habe ( die namen weis ich nicht mehr ) und hatte zuvor noch ein acc der mir aber leider gehackt wurde, naja passiert das leben geht weiter Very Happy
zu meinen Hobbys gehören, Elsword, Sport, und Party's. Zur allgemeinen Info über mich zähl ich noch das ich ein recht Aufgeweckter Geselle bin der gerne hilft und unterstützt was geht. Das wäre soweit alles über mich.
Ich verbleibe mit Freundlichen Grüßen und hoffe auf baldige Antwort.



Bewerbung angenommen



AUFEGNOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DMX1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so
» Bewerbung Aishaschan
» Bewerbung Zur aufnahme in der gilde schwarzehand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*SCHWARZE HAND* :: Bewerbung-
Gehe zu: