*SCHWARZE HAND*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*SCHWARZE HAND*

SCHLIEßT EUCH UNS AN UND WANDELT IM SCHATTEN DER SCHWARZEN HAND
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was sind meine Rechte

Nach unten 
AutorNachricht
Luanna
Admin
Admin
Luanna


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 34
Ort : Luxembourg

Was sind meine Rechte Empty
BeitragThema: Was sind meine Rechte   Was sind meine Rechte EmptyMo Aug 06, 2012 4:41 am

In unsere Gilde gibt es wie in allen anderen auch verschiedene Ränge die man erreichen kann hier könnt ihr sehn was ihr ab wellchen Rang dürft und wie es weiter gehn wir mit eurer Zukunft in der Schwarzen Hand


Rang: Neuling---------- Dieser Rang dient für ne kleine Zeit in form einer Woche zur Genauen beobachtung des Betrefenden.

Rang: Mitglied---------- Diesen Rang erhalten alle die eine Woche probe absolviert haben und gehöhren zur Gilde.

Rang: Elite-------------- Diesen Rang erhalten alle die ne Geraume Zeit mehrere Dienste and der Gilde zu vermerken haben.

Rang: Veteran--------- Diesen Rang erhalten alle die vom Zirkel mehr als würdig erachtet wurden um ihr rechte Hand zu werden.



Die Rechte

Rang: Neuling
Neulinge dürfen sich innerhalb der Probe Woche in der Gilde umsehn jedoch noch keiner abstimmung oder des weiteren beteiligen
Rang: Mitglied
Mitglieder dürfen sich an jeder Wahl oder Abstimmung beteiligen und sich ein festes Mitglied der Gilde nennen

Rang: Elite
Elite Mitglieder sind das aushänge Schild unsere Gilde sie dürfen an Wahlen und Abstimmungen teilnehmen und des weiteren auch neue Spieler zu rekrutierung darbringen

Rang: Veteran
Der Veteran wird aus der Elite der Gilde von einem Verwalter oder dem Gildenmeister persönlich herraus gesucht um die Rechte Hand eines der beiden zu werden, der Veteran hat bei Abwesenheit das recht im Namen des Verwalters/Meisters das Wort zu ergreifen jedoch auch die Pflicht seinem Verwalter/Meister über alle Geschehnisse in seiner Abwesenheit zu berichten. Weiterhin darf der Verwalter eine Rekrutierung eines Spielers vornehmen jedoch erst nach 100%tiger sicherheit und beobachtung auch in dem fall ist sofortige meldung an den Verwalter oder Meister weiter zu geben.
Nach oben Nach unten
https://xxschwarzehandxx.forumieren.com
 
Was sind meine Rechte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*SCHWARZE HAND* :: Infos zur Schwarzen Hand-
Gehe zu: