*SCHWARZE HAND*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*SCHWARZE HAND*

SCHLIEßT EUCH UNS AN UND WANDELT IM SCHATTEN DER SCHWARZEN HAND
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie steig ich auf in der Schwarzen Hand?

Nach unten 
AutorNachricht
Luanna
Admin
Admin
Luanna


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 34
Ort : Luxembourg

Wie steig ich auf in der Schwarzen Hand? Empty
BeitragThema: Wie steig ich auf in der Schwarzen Hand?   Wie steig ich auf in der Schwarzen Hand? EmptySa Mai 19, 2012 3:21 pm

Um in der Schwarzen Hand aufsteigen zu können müsst ihr eigendlich nicht viel Besonders gut können es gibt mehrere Möglichkeiten.


---------------------------------------------------------------------------------------------Möglichkeit Nr. 1
----------------------------------------------------------------------------------Hilfsbereit sein und Freundlisch sein

---------------------------------------------------------------------------------------------Möglichkeit Nr. 2
---------------------------------------------------------------------------------------------Respektvoll sein

---------------------------------------------------------------------------------------------Möglichkeit Nr. 3
-----------------------------------------------------------------------------------Zeigen das man sich Einleben kann
-----------------------------------------------------------------------------------( Schreiben und öfters mit Reden )


Das waren jetzt nur drei Beispiele am es gibt noch einige mehr findet sie und ihr kommt Groß raus in der Schwarzen Hand viel glück.



-------------------------------------------Wie steig ich auf in der Schwarzen Hand? Rena_elsword_signature_by_shinobiaiko-d4lf4uc
Nach oben Nach unten
https://xxschwarzehandxx.forumieren.com
 
Wie steig ich auf in der Schwarzen Hand?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bietet die Schwarze Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*SCHWARZE HAND* :: Infos zur Schwarzen Hand-
Gehe zu: